Business Portraits - Produktfotos - Architektur - Werbefotograf OWL - Kreis Lippe - Kalletal

Werbefotografie Hülsmann in OWL - Kreis Lippe: Referenzen & Kundenbewertungen

Im Folgenden können Sie einige Kundenbewertungen über die Zusammenarbeit mit mir lesen.

VoodooManiacs (Auftraggeber)

Seit nunmehr zwei Jahren führt Frank Model Castings und Fashion Shootings für uns aus. Trotz umfangreicher Aufgaben und einem stets engen Zeitplan (30 Sets per Model und mehr) liefert Frank uns stets hochwertige und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Ergebnisse und Dienstleistungen. Wir schätzen die jederzeit professionelle, zuverlässige und freundschaftliche Zusammenarbeit in entspannter Atmosphäre und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

Heaven Nails (Auftraggeber)

1. Als bekennender Freund von Franks Arbeiten war es schon länger mein Wunsch, mit ihm zu arbeiten. Bei dem Projekt "Wax-Shooting" für eine Werbekampagne außerhalb der regulären Heaven Nails Werbungen ergab sich endlich die Gelegenheit. Frank arbeitet sehr zielorientiert und präzise. Nach kurzer Besprechung des Projektes hat er mühelos wunderschöne Posen aus unserem Modell "gelockt". Faszinierend erfreulich war für mich, dass trotz viel Humor und lockerer Atmosphäre das Ziel nie aus den Augen verloren wurde. Meiner Überzeugung nach ist jedes Modell hier in kompetenten und talentierten "Händen bzw. Augen". Ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse und kann fest versprechen: Das machen wir gerne wieder. Stefan

2. Auf unsere zweite Zusammenarbeit mit Frank zum Thema "Vampirella" war ich besonders gespannt. Bekanntlich dauert es immer eine Weile, zu einem eingespielten Team zusammen zu wachsen. Gut gelaunt und vor allem gut vorbereitet ging es pünktlich an die Arbeit. Mit zielsicherer Hand und einem hervorragenden Gespür für die richtige Pose lässt Frank Bilder entstehen, die unsere Wünsche nicht nur treffen, sondern übertreffen. Frank ist ein sanfter Perfektionist und gibt sich nicht mit Ergebnissen zufrieden, die nur in die richtige Richtung gehen. Er hat sein persönliches Ziel im Kopf und arbeitet exakt darauf hin. Die Harmonie am Set zwischen uns war derart gut, als hätten wir Dutzende Shootings gemeinsam durchgeführt. Regieanweisungen funktionierten teilweise schon auf reinem Blickkontakt oder Nicken. Fazit: Technisch perfekt, hoch professionell und doch mit viel Herz und Humor. Wir können die Zusammenarbeit mit Frank jedem empfehlen, der eine hochwertige Produktion benötigt, optisch anspruchsvoll und doch bezahlbar bleibt. Wir werden die Zusammenarbeit im Jahr 2010 für die dann anstehenden Werbungen gerne fortsetzen. Vielen Dank für alles.

3. Obwohl "nur" ein Casting... hat Frank mit guter Laune und Geschick Bilder entstehen lassen, die fast schon Pay-Shoot verdächtig sind. Seine sanfte Art, die Modelle in exakt die Posen zu bringen, die benötigt werden, ist - obwohl mir bekannt - jedesmal wieder sehr angenehm überraschend. Für mich ist es eine Freude und ein Privileg, mit ihm zu arbeiten. Danke schön für Deine Geduld und Professionalität. Sehr gerne wieder.

4. Für unsere neue Werbekampagne Dark Erotic II haben wir uns wieder für die Zusammenarbeit mit Frank entschlossen - aus gutem Grund. Franks Geduld und Gespür (Yep, Killer-Instinct, Buddy) für exakt die richtige Pose ist erfreulich und für uns beruhigend. Da wir dieses mal nur eine Pose erarbeitet haben - wir aber unbedingt genau DAS Motiv haben wollten, wurde die Geduld unseres Fotografen auch gefordert. Viele Shots später war das Ergebnis im Kasten. Gespür, Präzision und der unbedingte Wille zum Erfolg zeichnen Frank aus. Eine Zusammenarbeit, die für jedes professionell auftretende Unternehmen unerlässlich zum Erfolg führen wird. Danke für alles - wir freuen uns schon jetzt auf das fertige Ergebnis. Jederzeit sehr gerne wieder. Stefan

5. Eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frank - wie nicht anders erwartet. Mit Frank zu arbeiten ist wie mit einem Schiff in einen sicheren Hafen einzulaufen. Man weiß vom ersten Moment, dass Kompetenz und die sichere Hand zum Erfolg führen. Mit Geduld und dem (wie immer) sicheren Gespür für die richtige Pose wurde für unsere neue Kampagnenserie Dark Erotic von Frank eine Serie geschaffen, die einem das Auswählen des finalen Motives schwer macht. Ich bin sicher, das Endergebnis wird fantastisch. Wer zielstrebig und erfolgsorientiert arbeiten möchte und auf ein perfektes Ergebnis Wert legt, ist bei Frank genau richtig. Danke - und wir machen das bestimmt wieder. LG, Stefan

6. Thema Halloween Witch... Eine Hochglanz-Werbung in einem Fachmagazin erfordert die Auswahl kompetenter Partner, schließlich geht es um den kommerziellen Erfolg für das betroffene Unternehmen. Die Arbeit mit Frank bietet uns genau das. Von sorgfältigen Absprachen im Vorfeld, der Festlegung der Model-Posen und der letztlich immens wichtigen EBV des finalen Motives bietet Frank exakt das, was nötig ist, um sich von anderen Anbietern abzuheben. Mit Ruhe, Geschick und dem Gespür für die richtigen Einstellungen lief auch dieser Pay-Shooting zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Ich bin schon gespannt auf das fertige Motiv. Die Zusammenarbeit werden wir sehr gerne fortsetzen. Danke für alles, Frank. Du bist ein Guter ;-) Liebe Grüße, Stefan

7. Eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frank. Es lief alles wie am Schnürchen: Gründliche Absprachen im Vorfeld, Festlegung der Posen und die anschließende zielgerechte Umsetzung. Ich bin immer wieder erstaunt (sollte ich eigentlich nach so vielen Shoots nicht sein), mit welch ruhiger Hand und Sachverstand Frank an die Arbeit geht. Professionell und trotzdem mit viel Humor haben wir innerhalb kurzer Zeit ein exzellentes Motiv im Kasten gehabt. Die anschließende Nachbearbeitung wird uns - wie auch in der Vergangenheit - den gewünschten Erfolg bringen. Danke für alles - to be continued. LG Stefan

Katharina Schmidt (Model)

Vielen lieben Dank Frank für das tolle Shooting. Natürlich geht der Dank auch an den Rest des Teams, ich fands einfach nur klasse!! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, vor allem, weil ihr sehr offen und herzlich wart! Das hat mir dann doch noch die Nervosität vor einem für mich doch sehr ungewohnten Shooting genommen. Vielen, lieben Dank dafür. Ihr habt sehr tolle und professionelle Arbeit geleistet! Absolute Spitze!

Loba (Model)

Das Produktshooting für den Shop "Voodomaniacs" war viel besser als ich es mir vorgestellt habe, es war einfach großartig! Das Klima war freundlich und entspannt, von Anfang an funktionierte die Kommunikation mit allen Beteilligten und wir waren uns schnell einig. Der Fotograf wusste genau was zu tun ist und konnte mir auch beim Posen helfen. Es hat so einen Spaß gemacht, dass ich die ganze Nacht hätte weiter shooten können. Auf jeden Fall wäre es mir eine große Ehre, ein weiteres Mal mit euch lieben Menschen zusammen arbeiten zu dürfen! Liebe Grüße

Denise (Visagistin)

Das Fashion-Shooting für VOODOOMANIACS war auf jeden Fall eine neue Erfahrung für mich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war interessant in diese Szene hinein zu schauen. Du bist ein sehr netter Fotograf, der freundlich und zuvorkommend ist und mit dem man sich gut unterhalten kann. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe es werden noch weitere Shootings folgen. Lieben Gruß, Denise


Referenzen: Zu meinen Kunden zählen unter anderem:


Ihr Businessfotograf im Kalletal in NRW an der Landesgrenze zu Niedersachsen im Umkreis von: BielefeldBückeburgDetmoldExtertalHamelnHannoverHerfordLageLemgoKreis LippeMindenBad OeynhausenOWLRintelnBad SalzuflenKreis SchaumburgStadthagen • Höxter • Vlotho • Löhne • BündeSpenge • Enger • Augustdorf • PaderbornGütersloh • Bad Pyrmont • Hildesheim • Horn-Bad Meinberg • Porta Westfalica • Osnabrück • Petershagen • Oerlinghausen • Steinheim

Zuletzt geändert Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am